Unsere App

In kürzester Zeit zum Kundenfeedback

In einem 20-30 Sekunden Prozess im Check-Out wird der Kunde gebeten, einfach, rasch und ehrlich seine Feedback zum Aufenthalt zu geben. Dabei werden 5 Bilder in haptischer Form (wischen auf einer Skala) beantwortet. Das Ergebnis ist unmittelbar sichbar, kann abgeändert und/oder bestätigt werden. Eine akustisches Signal bei schlechter Bewertung ermöglicht eine rasche Reaktion und Behebung des Mangels direkt mit dem Kunden. Wo und wann wenn nicht hier und jetzt ist der beste Augenblick, die Dienstleistungsqualität zu prüfen und zu verbessern. Für eine Verbesserung der Kundenbeziehung und zu einer Steigerung der Wiederholungsbucher.

Bewertungsergebnisse in Echtzeit

Die Bewertungsergebnisse sind online und in Echtzeit direkt im App verfügbar, können aber jederzeit via Mail in Tabellenform oder graphischer Auswertung zur Verfügung gestellt werden.

Laden im App Store